TWT SEO URL Creator Mudul lässt sich nicht konfigurieren

Jump to solution

Hallo Zusammen.

Ich habe nun das Modul installiert und aktiviert. Dass es funktioniert sehe ich daran, dass aus den Unterstrichen in Dateinamen Bindestriche erzeugt werden. Also aus product_1.html wird product-1.html.

Was nicht funktioniert ist dass ich das Modul konfigurieren kann. Z.B. möchte ich die Umwandlung der Unterstriche nicht haben. In den Projekteinstellungen ist es aber bereits deaktiviert und dürfte also gar nicht angewendet werden.

Ebenfalls wird die Eingabekomponente in den Metadaten ignoriert.

Mir scheint, als ob die Konfiguration einfach ignoriert wird.

Kennt jemand das Problem?

Gruß,

Daniel

SEO URL Version: 1.1.10

FS5: 5.318.57504

Labels (1)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
marro
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: TWT SEO URL Creator Mudul lässt sich nicht konfigurieren

Jump to solution

Hallo Daniel,

das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber eventuell musst Du die gespeicherten URLs zurücksetzen, damit das Modul neue URLs anhand Deiner geänderten Konfiguration erzeugt.

Viele Grüße

Donato

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
marro
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: TWT SEO URL Creator Mudul lässt sich nicht konfigurieren

Jump to solution

Hallo Daniel,

das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber eventuell musst Du die gespeicherten URLs zurücksetzen, damit das Modul neue URLs anhand Deiner geänderten Konfiguration erzeugt.

Viele Grüße

Donato

0 Kudos

Re: TWT SEO URL Creator Mudul lässt sich nicht konfigurieren

Jump to solution

Perfekt.

Deine Vermutung war korrekt, genial, vielen Dank!

So etwas sollte in der Doku stehen!

Gruß,

Daniel

0 Kudos