der_sk
I'm new here

Sortierung im Baum

Hallo zusammen,

nach unserer Altdatenmigration wurden viele Seitentitel durch die Redakteure angepasst (die alten waren .... suboptimal Smiley Wink). Dadurch bedingt unterscheiden diese sich z.T. erheblich vom Referenznamen.

Die Sortierung im Baum erfolgt offensichtlich aber nach diesen Referenznamen - mit der Folge, das etwas ordnungsbewusstere und nicht so technikaffine Redakteure gnadenlos den Referenznamen einiger Seiten geändert hatten.

Kann man die Sortierung umstellen (auf den Anzeigenamen), oder hat jemand Alternativvorschläge?

Gruß,

Sascha Körver

0 Kudos
4 Replies
Andreas-Knoor
Crownpeak Employee

Die Sortierung lässt sich aktuell nicht auf Anzeigenamen umstellen.

Bitte erstellen Sie einen passenden Feature-Request im Bereich Feature discussion (möglichst auf englisch damit auch ausländische Partner/Kunden dafür Voten können).

Diese Funktionalität wünschen wir uns auch schon lange.

Meine Stimme für den FR hätten Sie!

0 Kudos

Ich hab mein  schlechtes Englisch mal bemüht und die "Idee" eingestellt:

Sortierung nach Anzeigenamen ermöglichen / Allow order by displayname

0 Kudos
nanicajic
Occasional Observer

Der Eintrag und FR ist ja schon etwas älter, da ich nicht viel darüber in der Community finde gehe ich mal davon aus das sich bisher, auch in FS 5, da nichts geändert hat? Wäre für uns auch super wenn man z.B. nach Anzeigenamen sortieren könnte! Ich unterstütze aber gerne den FR, nur mal interesse halber, wieviel votes muss ein FR haben damit er umgesetzt wird?

0 Kudos