sschneider
Returning Observer

Sichtbarkeit der Änderung an Rückgriff-/Vorgabewerten in der Versionshistorie

Hallo zusammen,

leider musste ich soeben feststellen, dass es aktuell bei einem unserer Kunden (Version 5.2.315.73306) nicht möglich ist, innerhalb der Versionshistorie zu erkennen, dass die Rückgriffwerte geändert wurden.

Ich meine mich zu erinnern, dass dies früher mal der Fall war. Aber aktuell steht mir kein Projekt mit einer Version vor 4.2R4 mehr zur Verfügung.

Ich halte diese für problematisch, weil auch Rückgriffwerte große Auswirkungen haben können. Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach Änderungen von Rückgriffwerten auch kein Hinweis erfolgt, dass noch etwas nicht gespeichert wurde.

Mich würde mal interessieren, wie das andere sehen. Bug oder Feature? 😉

Viele Grüße aus Köln!

Sabrina

0 Kudos
3 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Natalia,

das ist sicherlich ein Feature-Request wert 🙂 Du kannst hier entsprechnde Idee posten.

Viele Grüße

Tim

Hallo Tim,

wer ist Natalie?

Sofern trotzdem mein Post gemeint war, werde ich dazu mal einen Feature-Request einstellen.

Trotzdem bedeutet dies für uns, dass wir uns hier nicht allein auf die Versionshistorie verlassen können.

Wenn wir eine kurzfristigere Lösung für dieses Problem finden, werde ich natürlich gerne die Community daran teilhaben lassen.

Viele Grüße

Sabrina

0 Kudos

Hallo Sabrina,

entschuldige die Verwechslung. Das kommt davon, wenn man mehrere Tabs und Postings parallel offen hat :smileygrin:

0 Kudos