steamframe
I'm new here

Server doppelt angezeigt im HealthCenter

Jump to solution

Hallo,

wir haben ein Update auf 5.2.2109 gemacht. Es gibt nun Server, mit einer älteren Version, die doppelt im HealthCenter angezeigt werden. Auf Server A wird B doppelt mit unterchiedliechen Versionen angezeigt und auf Server B wird A doppelt angezeigt.

mikula​ du sagtest bereits in einem anderen Topic, das du evtl, dazu etwas hast?

Gruß, Jörn

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
mikula
Crownpeak employee

Hallo Jörn,

wie ich bereits sagte, gibt es hier eine Lösung - Grundsätzlich kann man das auch selbst machen, aber: Es hat weitreichende bzw. fatale Folgen, wenn man hier etwas falsch macht. Deswegen würde ich auf jeden Fall sagen: Sprecht es mit unserem Technical Support ab. Die Anleitung dafür kann dieser auch von mir erhalten, öffentlich posten möchte ich das einfach nicht.

Viele Grüße

Martin

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
mikula
Crownpeak employee

Hallo Jörn,

wie ich bereits sagte, gibt es hier eine Lösung - Grundsätzlich kann man das auch selbst machen, aber: Es hat weitreichende bzw. fatale Folgen, wenn man hier etwas falsch macht. Deswegen würde ich auf jeden Fall sagen: Sprecht es mit unserem Technical Support ab. Die Anleitung dafür kann dieser auch von mir erhalten, öffentlich posten möchte ich das einfach nicht.

Viele Grüße

Martin

0 Kudos