- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Server doppelt angezeigt im HealthCenter
Hallo,
wir haben ein Update auf 5.2.2109 gemacht. Es gibt nun Server, mit einer รคlteren Version, die doppelt im HealthCenter angezeigt werden. Auf Server A wird B doppelt mit unterchiedliechen Versionen angezeigt und auf Server B wird A doppelt angezeigt.
mikulaโ du sagtest bereits in einem anderen Topic, das du evtl, dazu etwas hast?
Gruร, Jรถrn
- Labels:
-
Developers
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Jรถrn,
wie ich bereits sagte, gibt es hier eine Lรถsung - Grundsรคtzlich kann man das auch selbst machen, aber: Es hat weitreichende bzw. fatale Folgen, wenn man hier etwas falsch macht. Deswegen wรผrde ich auf jeden Fall sagen: Sprecht es mit unserem Technical Support ab. Die Anleitung dafรผr kann dieser auch von mir erhalten, รถffentlich posten mรถchte ich das einfach nicht.
Viele Grรผรe
Martin
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Jรถrn,
wie ich bereits sagte, gibt es hier eine Lรถsung - Grundsรคtzlich kann man das auch selbst machen, aber: Es hat weitreichende bzw. fatale Folgen, wenn man hier etwas falsch macht. Deswegen wรผrde ich auf jeden Fall sagen: Sprecht es mit unserem Technical Support ab. Die Anleitung dafรผr kann dieser auch von mir erhalten, รถffentlich posten mรถchte ich das einfach nicht.
Viele Grรผรe
Martin