ana_oleski
Returning Observer

Server auf isolated mode umstellen?

Hallo,

ich möchte gerne einen vorhandene FirstSpirit Server auf dem isolated-mode umstellen.  Steht irgendwo, was man machen muss?  Ich habe in der Admin Doku und in den Juni Release notes geguckt aber ich finde nur, wie man einen Server frisch installiert oder wie man den aktualisiert.

Gruß,

Ana

0 Kudos
2 Replies
ChKo
Elite Observer

Hallo Ana,

folgende Doku sollte dir helfen:

Manual for Module Developers (Beta) - Server: Installation and Changeover

Gruß,

Christopher

0 Kudos
ana_oleski
Returning Observer

Danke schön!

Unter Windows musste ich zusätzlich  den Dienst neuinstallieren:  Dienst deregistrieren + Dienst registrieren in FS_HOME/bin als Administrator ausführen.

Und die FS_JAVA_HOME Umgebungsvariable setzen.

Gruß

Ana

0 Kudos