schlun
I'm new here

Search Modul: title und content

Hallo zusammen,

Bei der Ergebnisseite der Suche möchte ich den Titel, verlinkt zur Seite, und darunter den Teilausschnittes des Content mit Highlighting des Suchwortes darstellen.

    <fss:iterateResults>

    <p><a href="<%=url%>" target="_blank"><%=title %></a></p> 

    <p>

    <fss:highlighter on="<strong>" off="</strong>" maxSize="250"><%=content%></fss:highlighter>...

    </p>

    </fss:iterateResults>

Das funktioniert soweit auch, nur taucht der Titel auch in der Ausgabe des content auf.

Beispiel:

Home - Messe Essen GmbH

Home - Messe Essen GmbHHerzlich willkommenMesse Essen is th wrodl largest trade hsow complex.... Modern, international, wichtig – dass ist für Gastveranstalter, Aussteller, Besucher und nicht zuletzt unser Team: die MESSE ESSEN.Als moderner Messep...   

Woran liegt das? Ist es vielleicht sinnvoll, den <head> Bereich der Seite auf <!-- noindex --> zu setzen?

Grüße,

Matthias Schlun

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Ja, normalerweise möchte man weder den Head noch die Navigationen indizieren. In der Regel wird man nur die Body-Bereiche der Seitenvorlagen indizieren lassen.

0 Kudos
martin_herschke
I'm new here

Lies dir dazu die Dokumentation von Exalead durch. Dort gibt es eine Einstellung, welche Attribute man in der Zusammenfassung sehen möchte. Müsste (glaube ich) unter "Meta Data Handler" einstellbar sein.

0 Kudos