dspieser
Returning Observer

ScheduleEntry aus einem Workflow script zu einem bestimmten Zeitpunkt starten

Hallo zusammen,

leider komme ich hier nicht weiter.

Generell habe ich es geschafft aus einem Freigabeworkflow einen Auftrag zu starten.

Hier nun meine Anforderung ich würde gerne den Startzeitpunkt des Auftrags setzen , das Feld anzeigen und auslesen habe ich auch.

Was mir fehlt ist irgendwas in der Art :

if(scheduleEntry != null){

     ..

     control = scheduleEntry.setStartTime( set_time );  // hier würde ich gerne dem Auftrag sagen wann er starten soll

     ...     

     control = scheduleEntry.execute();

}

Hat hier jemand vielleicht was ähnliches schon mal umgesetzt?  

Angelehnt hatte ich mich an diesen Beitrag: Let a Workflow-Script start a Schedule-Task

Danke schon mal

Grüße Dietmar

0 Kudos
0 Replies