ronlange
I'm new here

RsyncDeploy-Modul und Isolated Mode

Hallo,

wir verwenden in unseren Projekten das RsyncDeploy-Modul von eSpirit in der Version 1.3.5. Da wir gerade bei einem Kunden alle FSM zu isolated migrieren, haben wir uns auch das RsyncDeploy-Modul zu migrieren versucht. Im FSM-Checker wird das Ergebnis unserer Migration zwar nicht mehr beanstandet, wird das Modul aber installiert (Server-Version 2020-05) funktioniert unsere Generierung nicht mehr. Im Server-Monitoring wird in der Übersicht der Aufträge nur eine Fehlermeldung gerendert:

Übersicht

Error 500 - #7 An exception occurred processing [/Monitoring/scheduling/overview_2/Uebersicht.de.jsp] at line [238] 235: visibleContentId = "scheduleOverview"; 236: </script> 237: <div id="scheduleOverview_code"> 238: <jsp:include page="do.ShowDeploymentsServlet" flush="true"> 239: <jsp:param name="locale" value="de" /> 240: </jsp:include> 241: </div> Stacktrace:

Web application:FirstSpirit WebMonitor
URI:/fs5webmon/Monitoring/scheduling/overview_2/Uebersicht.de.jsp
Servlet:jsp
Application-Server:Apache Tomcat/9.0.37
Exception:java.lang.IllegalStateException: The type given for the 'application' type of the schedule task named 'RsyncDeploy' is not available.

Wir sind nun etwas ratlos, was da schiefläuft. Kann uns da jemand weiterhelfen? Oder gibt es eine Isolated-kompatible Version des RsyncDeploy-Moduls von e-Spirit?

Viele Grüße

Ron

0 Kudos
2 Replies
hbarthel
New Responder

Hallo,

da wir auch die Migration auf isolated vorbereiten, müsste ich wissen, ob das Modul einsetzbar bleibt oder wir nach Alternativen schauen müssen.

Danke und Gruß

Heiko

0 Kudos

Hallo,

auch wir müssen auf Isolated Mode umstellen und benutzen das RsyncDeploy-Modul.

Könnte sich bitte jemand von e-Spirit zur Kompatibilität und Zukunft des Moduls äußern? Danke!!

Gruß,

Benny

0 Kudos