matthias_beck
I'm new here

RequestOperation Scrollverhalten im Content Creator

Jump to solution

Hallo,

ich habe in Java ein Executable Script, welches ein RequestOperation Objekt erzeugt, mit Inhalt befüllt und schließlich visualisiert.

An der Ausführung und Darstellung gibt es erst einmal nichts auszusetzen, alles funktioniert wie erwartet.

Nun kann es natürlich vorkommen, dass der Inhalt, welcher durch die RequestOperation dargestellt werden soll, relativ umfassend ist (Beispielsweise eine Liste von Werten). In diesem Fall reicht oft der zur Verfügung gestellte Platz nicht aus und das/der "Pop-Up"/Dialog wächst nach unten aus dem sichtbaren Bereich hinaus.

Schön wäre es an dieser Stelle, der RequestOperation bzw. dem "Pop-Up" eine feste Höhe zu geben und so ein Scroll-Verhalten zu erzwingen oder generell diesen Mechanismus scrollfähig zu machen.

Gibt es hierzu eine Möglichkeit oder ein Vorgehen um dies im Content Creator möglich zu machen?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
StefanSchulz
I'm new here

Hallo,

einen Tipp, um den Dialog scrollbar zu machen, habe ich leider nicht. Aber generell klingt dies nach einem Fehler im ContentCreater.

Bitte kontaktieren Sie mit der Problemstellung den Technical Support.

Mit besten Grüßen

Stefan

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
StefanSchulz
I'm new here

Hallo,

einen Tipp, um den Dialog scrollbar zu machen, habe ich leider nicht. Aber generell klingt dies nach einem Fehler im ContentCreater.

Bitte kontaktieren Sie mit der Problemstellung den Technical Support.

Mit besten Grüßen

Stefan

0 Kudos