Martin_Dirlewan
Returning Observer

Remote Section einer Seite ausgeben

Hallo,

ich versuche Absatz Inhalte einer Inhaltsseite (Page) die sich in einem Remote Projekt befindet auszugeben.

Leider erhalte ich keine Rückgabe oder Fehlermeldung.

Wenn ich eine Seite verwende die im selben Projekt liegt funktioniert es.

Eingabecomp:

<FS_REFERENCE name="cs_document_page_ref" convertEntities="standard" noBreak="yes" upload="yes" useLanguages="no">

    <FILTER>

      <ALLOW type="pageref"/>

      <HIDE type="picture"/>

      <HIDE type="folders"/>

    </FILTER>

    <LANGINFOS>

      <LANGINFO lang="*" label="Pageref" description="Please select the pageref."/>

    </LANGINFOS>

    <PROJECTS>

      <CATEGORY name="remote_project">

        <SOURCES>

          <FOLDER name="root" store="sitestore"/>

        </SOURCES>

      </CATEGORY>

    </PROJECTS>

  </FS_REFERENCE>

HTML Kanal:

$CMS_SET(set_page, cs_document_page_ref.get().getPage())$

$CMS_VALUE(set_page.body("content"))$

Folgendes hatte ich bereits versucht:

>Variante 1 (funktioniert)< $CMS_VALUE(set_page.body("content").children.getFirst().getFormData().get(#global.language, "st_headline").get())$

>Variante 2 (geht nicht)< $CMS_VALUE(set_page.body("content").children.getFirst())$

>Variante 3 (geht nicht)< $CMS_VALUE(set_page.body("content"))$

Variante 1 würde funktionieren nur leider müsste ich dann quasi alles was in den Templates programmiert wurde erneut nochmal umsetzten, was nicht gewollt ist.

Viele Grüße und Danke

Martin

0 Kudos
2 Replies
mBluemel81
I'm new here

Hi Martin,

mittels CMS_VALUE fällt mir leider auch keine Lösung ein, aber eine andere Möglichkeit wäre es, die Seite im Remoteprojekt generieren zu lassen, sich den URL zu holen und mittels serverside include den Inhalt einzubinden.

Gruß,

Maik

0 Kudos

Moin Maik,

danke für die Idee, ich habe mittlerweile Variante 1 verfolgt, da ich mich in einer XML befinde.

Bin alle Absätze der Seite und alle Felder dieser inkl. FS Listen rekursiv durchgelaufen und gebe diese mir nun aus.

Grüße

Martin

0 Kudos