daniel_philippi
Occasional Collector

Rekursives Template - FS_CATALOGUE - keine Daten ab der 3. Ebene

Hallo zusammen.

Ich habe ein Tempate gebaut um ein JavaScript JSON aufzubauen. Es wird in sich selber in einem FS_CATALOGUE referenziert.

Es funktioniert, aber nur bis zur 3. Ebene, dann werden keine Werte mehr gespeichert.

Kann das irgendwie erweitert werden (>2 ebenen) oder muss ich jetzt das Template 3 oder 4 mal duplizieren?

Oder ist grundsätzlich davon abzuraten?

Gruß,

Daniel

0 Kudos
3 Replies
felix_reinhold
Returning Responder

Hallo Daniel,

welche Version von FS nutzt du denn?

Habe es eben interessehalber mal auf einem 5.2.518er System probiert und dort läuft und persistiert er alles ohne Probleme.

Oder funktioniert bei dir die Persistierung, aber es wird nichts mehr ausgegeben?

Ich würde aber empfehlen ein Template für die erste Ebene zu nehmen (FS_CATALOG auf useLanguages="yes" setzen) und für die weiteren Ebenen ein zweites Template (useLangeuages="no" setzen) - zumindest wenn du die Verschachtelung sprachabhängiger Komponenten im Projekt noch erlaubst.

Beste Grüße

Felix

0 Kudos

Danke Felix, die gleiche Frage hätte ich nun auch gestellt.

Viele Grüße
Martin

0 Kudos

Version 5.2.611

Habe es nun aufgeteilt auf mehrere Vorlagen.

0 Kudos