rbitdd
Returning Responder

RSS-Feed der Community

Hallöchen!

Ich habe den RSS-Feed abonniert und frage mich, ob man diesen individuell konfigurieren kann. Da man sich so oder so authentifizieren muss und, so wie ich das sehe, auch die Anzeige individuell ist, könnte man vielleicht auch die Inhalte individuell zur Verfügung stellen.

Vielleicht konnte man das auch, als ich diesen abonniert habe, dann finde ich nicht die richtige Stelle, wo ich das angepassen kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Es gibt für jeden Space eine ganze Reihe von verschiedenen RSS-Feeds, falls diese nicht ausreichen, kann man sich auch selbst was passendes zusammenbauen. Ich verweise an der Stelle mal direkt auf die Jive-Dokumentation.

0 Kudos

Hi,

ich wollte aktuell mir einen Feed vom Forum in Outlook einbinden, was aber nicht geht, weil Outlook sagt, dass der Feed nicht abgerufen werden kann: https://community.e-spirit.com/blogs/feeds/posts

Leider ist die verlinkte Seite von Christoph nicht mehr verfügbar. Gibt es eine aktuellere Hilfe zum Einbinden in externen Programmen, oder geht das generell nicht?

Viele Grüße,

Bianca

0 Kudos