msusser
New Creator

Query bei CMS_INCLUDE_CONTENT

Hallo zusammen,

ich habe ein CMS_INPUT_LIST in einer Datenbankvorlage mit Werten aus einer Tabelle gefüllt. Nun möchte die Auswahl durch eine Abfrage einschränken. Wie macht man das?

<CMS_INPUT_LIST name="BEZEICHNER" useLanguages="no">
    <CMS_INCLUDE_CONTENT type="entries" table="tabelle">
      <LABEL lang="*">#row.name</LABEL>
    </CMS_INCLUDE_CONTENT>
    <LANGINFOS>
      <LANGINFO lang="*" label="TEXT" description="TEXT"/>
    </LANGINFOS>
  </CMS_INPUT_LIST>

Danke & viele Grüße,

Michael

Labels (1)
0 Kudos
3 Replies
aVogt
Returning Creator

Re: Query bei CMS_INCLUDE_CONTENT

Hallo,

genau das wollte ich auch machen. Zumindest für 4.1 geht das nicht.

Antwort vom Helpdesk auf meine damalige Anfrage 03/2009

...

Ich habe diesen Wunsch zur Erweiterung der Software entsprechend (mit beiden  Beispielen) eingestellt (für die Version 4.2, interne ID 59774)

...

Ich habe aber darauf noch keine Rückmeldung erhalten.

0 Kudos
feddersen
Community Manager
Community Manager

Re: Query bei CMS_INCLUDE_CONTENT

Die Funktion ist auch in 4.2 noch nicht vorhanden, Sie können  aber gerne einen Feature-Request erstellen (bitte in Englisch), um noch ein paar Mitstreiter zu gewinnen. Sinnvolle Anwendungsfälle gibt es sicherlich einige.

0 Kudos
aVogt
Returning Creator

Re: Query bei CMS_INCLUDE_CONTENT

javascript:;

Ergänzungen/Kommentare in Englisch können gern gemacht werden (ich verstehe es zwar, aber schreiben ...)

0 Kudos