mollmarl
New Creator

Projekt wechseln nicht auswählbar

Wir haben 36 Projekte. Ich kann im Site Archtitect "project wechseln" nicht auswählen. Unabhängig ob ich mit dem Launcher FS öffne oder über java gehe. Version 2019/12.

Was muss ich ändern, um die Möglichkeit innerhalb FS Projekt wechseln auswählen kann?Projekt wechseln.png

0 Kudos
2 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Marlene,

die Funktion zum Wechseln des Projekts steht leider nur noch zur Verfügung, wenn der Client über Webstart (JNLP) gestartet wurde. Da dies von Java in aktuellen Versionen nicht mehr unterstützt wird, wird die Funktion möglicherweise zukünftig entfallen.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos
bianca_batsch
New Responder

Hier gehts zum Feature-Request für den Launcher: Wunsch: Fehlerbehebung "Projekt wechseln" im FS Launcher

0 Kudos