ampersand83
I'm new here

Probleme mit UX-Bridge

Jump to solution

Wir verwenden in unserem Projekt die UX-Bridge.

In einem Seitentemplate ist im UX-Bridge Ausgabekanal daher auch das XML einer entsprechenden Nachricht vorhanden. Bei allen anderen Seitentemplates habe ich, so dachte ich zumindest, die Generierung des UX-Bridge Ausgabekanals durch $CMS_SET(#global.stopGenerate,true)$ verhindert.

Dennoch bekomme ich bei einer Vollpublizierung bei diesen Seiten eine Fehlermeldung aufgrund angeblich nicht well formed XMLs.

Was mache ich denn hier noch falsch. Eigentlich sollte er bei den entsprechenden Seiten den UX-Bridge Ausgabekanal ja überhaupt nicht generieren.

Weiß hier jemand einen Rat und kann mir sage, was ich noch falsch machen?

Gruß,

Stefan

1 Solution

Accepted Solutions

Da muss ich Montag mal schauen, wieso es noch nicht in der Dokumentation zu finden ist. Ich kann dir aber jetzt schon mal sagen, wie es funktioniert:

$CMS_SET(#global.pageContext["uxbSkipMessage"], true)$


View solution in original post

4 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Stefan,

in den aktuelleren UX-Bridge Versionen funktioniert die Verwendung von #global.stopGenerate leider nicht. Ab 1.3.0 gibt es einen anderen Mechanismus dafür. Ist in Kapitel 2.1.5 der Entwicklerdokumentation beschrieben.

0 Kudos

Hallo Christoph,

ich nehme ja an, dass das in der richtigen Doku korrekt drin steht, aber zumindest die Doku die mir vorliegt ist noch die Version 1.2. http://www.e-spirit.de/download/externalModules/UX-Bridge/1.3.0/UX-Bridge_DeveloperDocumentation_DE....

Auch wenn man beim Pfad ja denken sollte, dass es die 1.3 wäre. Kannst du mir die aktuelle Doku zukommen lassen? Danke.

0 Kudos

Da muss ich Montag mal schauen, wieso es noch nicht in der Dokumentation zu finden ist. Ich kann dir aber jetzt schon mal sagen, wie es funktioniert:

$CMS_SET(#global.pageContext["uxbSkipMessage"], true)$


Hallo,

ich gehe davon aus, dass Christophs Antworten die Frage gelöst haben, so dass ich diesen Thread entsprechend als beantwortet kennzeichnen werde.

Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, bitte noch einmal melden.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos