dheim
I'm new here

Probleme bei der Content Verteilung in FS5 in Formularen FS_REFERENCE

Hallo zusammen,

wir haben eine kleine Unstimmigkeit in unserem aktuellen Projekt, beim Content Distribution. Wir verteilen aus einem Master Projekt Absatzvorlagen in ein Slave Projekt, die dort auch 1:1 synchronisiert werden. Das Problem liegt bei uns in der Strukturverwaltung.

Wenn ich in einer FS_REFERENCE Inhalte aus der Struktur Verwaltung wählen möchte findet er keine Inhalte im Slave Projekt, da der Root Node hier anders heisst als im Master Projekt.

Im Master-Projekt ist er root_1 und im Slave root.

   <PROJECTS>

          <LOCAL name=".">

            <SOURCES>

              <FOLDER name="root_1" store="sitestore"/>

            </SOURCES>

          </LOCAL>

        </PROJECTS>

Wir haben die Vorlage für die Verteilung als gesperrt gekennzeichnet was aber dauerhaft auch keine zufriedenstellende Lösung ist.

Weiß jemand woher dieser Referenzname _1 kommt und wie wir das eventuell auch wieder ändern können? 

0 Kudos
2 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Dominik,

ist dein Problem noch aktuell? Wenn ja, dann wende dich mit diesem Problem am besten an unser Helpdesk.

Viele Grüße

René

0 Kudos

Hallo Rene,

es ist kein konkretes Problem mehr da das Projekt abgeschlossen ist und die Vorlagen wohl nur sehr selten noch geändert werden. Trotz allem ist es natürlich schon noch ein allgemeines Problem, bei dem ich mich Frage wie wir es in Zukunft lösen würden wenn dies nochmal auftritt. Solang das aber nicht zu Fehlern führt warte ich bis es soweit ist bevor ich ein Ticket stelle.

0 Kudos