amelnik
I'm new here

Problem im ContentCreator mit Angular 4

Jump to solution

Hallo zusammen,

wir setzen in unserem Projekt Angular 4 ein und brauchen für die Redakteure auch den ContentCreator.

Nun habe ich das Problem, dass im ContentCreator zwar die Seiten korrekt mit Verarbeitung von Angular angezeigt werden, ich aber sobald Angular im Spiel ist die EasyEdit Funktionalität an den Eingabekomponenten verliere. Die Komponenten werden weder wie gewohnt umrandet noch die Buttons zur Bearbeitung eingeblendet.

Hat jemand eine ähnliche Konstellation im Einsatz bei dem EasyEdit ohne Probleme funktioniert?

Muss man hier ggf. erneut irgendwelche JS-Funktionen triggern, damit die FS-Buttons erscheinen?

Würde mich über jegliche Tips freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Alex

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager
Community Manager

Re: Problem im ContentCreator mit Angular 4

Jump to solution

Hallo Alex,

folgender Link sollte dich weiter bringen: http://www.e-spirit.com/odfs52/vorlagenentwick/content-highlig/dynamische-inha/

Viele Grüße

Christoph

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager
Community Manager

Re: Problem im ContentCreator mit Angular 4

Jump to solution

Hallo Alex,

folgender Link sollte dich weiter bringen: http://www.e-spirit.com/odfs52/vorlagenentwick/content-highlig/dynamische-inha/

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos
amelnik
I'm new here

Re: Problem im ContentCreator mit Angular 4

Jump to solution

Hallo Christoph,

super vielen Dank!

Wer API lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

in unserem Fall hat schon ein simples :

top.WE_API-Preview.rescan(document.body);

ausgereicht.

Deine Seite mit den Beispielen kannte ich noch nicht. Damit kann man den Rescan noch schöner steuern.

Grüße,

Alex

0 Kudos