Frank_HLP
Returning Observer

PortalLink im Skript erzeugen

Hallo Community!


Ich möchte in einem Skript den PortalLink (aus dem Protal-Modul) abfragen. Ich programmiere ein Skript, welches mir verschiedene Informationen von allen Medien zusammenstellt, die in einem Ordner enthalten sind. Die gesammelten Informationen werden später in einem xml ausgegeben. Ausgangspunkt ist ein Ordner aus dem Media-Store welcher mir alle Medien rekursive auflistet. Wer kann mir hier einen Hinweis zur einer möglichen Lösung geben?  Mir ist die Lösung bekannt, wie ein PortLink aus einem Template erzeugt werden kann, allerdings weiß ich nicht, wie diese Lösung auf Medien angewendet und in ein Skript übertragen werden kann.

Vielen Dank
Frank

Labels (1)
0 Kudos
2 Replies
Frank_HLP
Returning Observer

Re: PortalLink im Skript erzeugen

Hallo nochmal,

hat keiner eine Idee wie man an den PortalLink dran kommt? Vielleicht kann jemand von e-Spirit hier etwas zu beitragen.

Gruß

Frank

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: PortalLink im Skript erzeugen

Hallo Frank,

ist deine Frage noch aktuell oder hast du inzwischen eine eigene Lösung gefunden? Sollte dies der Fall sein, wäre es super, wenn du sie hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos