Sunforest
Occasional Observer

Bilddateien "Corrupt" nach Deployment über FTP

Hallo liebe Community,

für ein aktuelles Projekt (FirstSpirit Version 4.2.501) nutzen wir das integrierte FTP Deployment zum Übertragen der Inhalte auf unseren Webserver.

Sowohl das Redaktionssystem, als auch der Webserver laufen unter dem Betriebssystem Windows.

Das läuft soweit auch sehr gut und schnell, jedoch sind einige Bilder nach der Übertragung "Corrupt". Auf der Webseite werden sie nur noch "halbiert" dargestellt - im CMS ist noch alles in Ordnung.

Ich habe ein betroffenes Bild mit ImageMagick geprüft:

...

identify: Premature end of JPEG file `logo2.jpg'.

identify: Corrupt JPEG data: premature end of data segment `logo2.jpg'.

Gibt es noch Optionen, die ich nutzen kann (setUseBlockTransferMode(false), setUseAsciiMode(false), setActive(false), ftpTarget.setExecuteParallel(false)) um das Abscheiden/Zerstören der Bilder zu verhindern?

Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht bzw. kennt jemand diese Problematik. Weitere Informationen zum Betriebssystem etc. Kann ich gerne liefern.

VG!

Labels (1)
0 Kudos