nnatalia_duske
I'm new here

Platzhalter für den Seitentitel im Betreff einer Email

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit den Seitentitel (als Headline auf der Seite durch Redakteure pflegbar) im Betreff einer Email anzugeben, wenn der Arbeitsablauf durchläuft. Es müsste beispielsweise so sein, dass im Betreff folgendes steht: Seite %Platzhalter_Seitentitel% erfolgreich freigegeben/veröffentlicht.

Bei den jetzt verfügbaren Platzhaltern gibt es bis jetzt nur die Möglichkeit eine URL anzuzeigen. Hat jeman eventuell eine Idee dazu wie man dies umsezuen könnte? Ob das überhaupt möglich ist? Oder ist das eher ein Kandidat für ein Feature Request?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Natalia

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Natalia,

meines Wissens ist das nicht Out-of-the-box möglich. Du könntest das Versenden der E-Mail selbst in einem Skript oder einer Executable implementieren. Alternativ kannst du hier gerne eine entsprechende Idee posten.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos
marza
I'm new here

Hallo Natalia,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder haben Dir die Antworten von Tim bereits geholfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Marian

0 Kudos