pstute
I'm new here

Per Api abfragen, ob die Metadaten aktiviert wurden

Jump to solution

Hallo Community,

ich bräuchte für eine Abfrage für einen FS_BUTTON die Information, ob der Haken im Metadatentab gesetzt wurde und somit Metadaten für das Dokument erfasst werden können.

Ich hatte es bereits mit getMeta() versucht, funktioniert auch, nur leider nicht bei ganz neu angelegten Dokumenten, da diese ja beim Anlegen noch keine Metadaten haben.

Gibt es einen Weg über die API den Status der Aktivierung der Metadaten abzufragen?

Hier nochmal der Haken den ich meine:

Metadatentab Haken.PNG

Danke und viele Grüße,

Patricia

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
sebastianc
Crownpeak employee

Hallo Patricia,

bist du dir sicher du getMeta() anstatt hasMeta() meinst?

Denn hasMeta() liefert mir das richtige Ergebnis (der Haken den du oben angesprochen hast).

Viele Grüße,

Sebastian

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
sebastianc
Crownpeak employee

Hallo Patricia,

bist du dir sicher du getMeta() anstatt hasMeta() meinst?

Denn hasMeta() liefert mir das richtige Ergebnis (der Haken den du oben angesprochen hast).

Viele Grüße,

Sebastian

0 Kudos