- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
PageGroup in einer Seite eingebunden
PageGroup in einer Seite eingebunden
<CMS_FUNCTION name="PageGroup" resultname="fr_cs_navigation">
<CMS_CDATA_PARAM name="nextAvailable"><![CDATA[<li class="float_left"><a href="$CMS_REF(#nav.ref)$" class="paging" title="$CMS_VALUE(map_ps_multilingualText.press_next)$"><span class="bg_pagingRight"></span><span class="textPositionRight">$CMS_VALUE(map_ps_multilingualText.press_next)$</span></a></li>]]></CMS_CDATA_PARAM>
<CMS_CDATA_PARAM name="previousAvailable"><![CDATA[<li class="float_left"><a href="$CMS_REF(#nav.ref)$" class="paging" title="$CMS_VALUE(map_ps_multilingualText.press_previous)$"><span class="bg_pagingLeft"></span><span class="textPositionTop">$CMS_VALUE(map_ps_multilingualText.press_previous)$</span></a></li><li class="float_left pagingSpacer">|</li>]]></CMS_CDATA_PARAM>
</CMS_FUNCTION>
Folgendes Szenario:
in einer Seitenvorlage verwende ich die Funktion "PageGroup", im Content der Seite werden รbersichtsseiten eingunden, die รผber eine Query verschiedene Inhalte liefern. Die Verlinkung geht auf die jeweilige Detailseite.
Innerhalb dieser Detailseite sollte die Blรคttern-Funktion sich nur auf die Inhalte beziehen von der รbersicht ich komme (Inhalte sowohl aus รbersicht als auch der Detail stammen aus einer Datenquelle).
Iststand:
Egal aus welcher รbersicht ich die Detailseite aufrufe, verhรคlt sich die Blรคtternfunktion gleich und blรคttert รผber ALLE Datensรคtze (uneingeschrรคnkt).
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrรผckt und es hat jemand einen Lรถsungsvorschlag.
Viele Grรผรe,
Ruth
- Labels:
-
Developers
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Ruth,
ich nehme mal an bei der Detailseite handelt es sich um eine Contentprojektion. Dann sind in der PageGroup immer alle Seiten enthalten, die durch die Contentprojektion erzeugt werden. Du musst also zu jeder รbersichtsseite, sofern diese nur bestimmte Datensรคtze mittels Filter erzeugt, auch eine passende Detailseite anlegen, die den gleichen Filter verwendet.
Viele Grรผรe
Christoph
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Ruth,
ich nehme mal an bei der Detailseite handelt es sich um eine Contentprojektion. Dann sind in der PageGroup immer alle Seiten enthalten, die durch die Contentprojektion erzeugt werden. Du musst also zu jeder รbersichtsseite, sofern diese nur bestimmte Datensรคtze mittels Filter erzeugt, auch eine passende Detailseite anlegen, die den gleichen Filter verwendet.
Viele Grรผรe
Christoph
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Christoph,
vielen Dank fรผr die Antwort ist zwar schade aber ich habe das Problem inzwischen anders gelรถst.
Viele grรผรe,
Ruth