bIT_sosswald
Returning Responder

Pürfen ob eine Generierung SEO URLs generiert - API - FS5.1

Hallo Community,

gibt es einen schnellen und zuverlässigen weg über die API herauszufinden ob eine Generierung SEO URLs (und damit auch gespeicherte URLs) generiert?

Spontan habe ich weder im URLCreator, noch im Generierungstask bzw. -context eine Methode wie "isGeneratingSeoUrls()" oder ähnliches gefunden.

Gibt es hier eine schnelle und einfache Möglichkeit an diese Information zu kommen?

Grüße

Sandro

0 Kudos
3 Replies
marza
I'm new here

Hallo Sandro,

welcher URL-Creator bzw. welche URL-Factory wird denn eingesetzt?

Grüße Marian

0 Kudos

Hallo Sandro,

ist die Frage noch aktuell? Benötigst du noch Hilfe? In diesem Fall wäre es gut, wenn du Marians Frage nach der verwendeten URL-Factory beantworten könntest.

Solltest du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden habe, wäre es nett, wenn du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos

Hallo zusammen,

die Frage ist nicht mehr akut aktuell.

Eine Lösung habe ich allerdings noch keine.

Prinzipiell ging es darum, unabhängig vom verwendeten URL Creator (TWT SEO URL Creator, Advanced URLs, etc.) herauszufinden ob eine Generierung evtl. bereits vorher generierte und gespeicherte URLs verwendet, oder ob die URLs sozusagen "immer frisch" generiert werden.

Da die Frage aber nicht mehr akut ist, schließe ich sie.

Danke und Grüße

Sandro

0 Kudos