laqu
I'm new here

Ordnerstruktur bei Corporate Content

Hallo zusammen,

wir haben ein Master Projekt in dem wir die gesamte Struktur in das ein Paket packen.

Wenn ich jetzt eine Version erzeuge und in die Slave Projekte verteile, ist die Ordnerstruktur der Struktur weiterhin korrekt, aber die abhängigen Inhaltsseiten in dem Paket werden ohne jegliche Struktur einfach in den Rootfolder der Inhaltsbereichs gelegt.

Ist das ein normales Verhalten und kennt jemand eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass auch die Inhalte wieder in den Ordnern landen in denen sie auch im Masterprojekt im Inhalt liegen?

Viele Grüße,

Lars

0 Kudos
2 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Lars,

wenn die zugehörigen Inhaltsseiten als Abhängigkeiten hinzugefügt werden, wird deren Ordnerstruktur nicht berücksichtig. Daraus folgt, dass die Seiten im Root-Folder angelegt werden. Um auch die Ordnerstruktur der Inhaltsseiten zu übernehmen müssen diese ebenfalls dem jeweiligen Paket hinzugefügt werden (vgl. Screenshot).

Unbenannt.png

Viele Grüße

Rene

0 Kudos
marza
I'm new here

Hallo Lars,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder haben Dir die Antworten von Rene bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Marian

0 Kudos