re-lounge_chsc
I'm new here

„Nicht freigegebene Objekte" zeigt die Elemente, welche auf eine Freigabe warten, nicht an

Bei der Suche "Nicht freigegebenen Objekte" werden die Elemente, die noch nicht freigegeben sind, aber für die eine Freigabe angefordert wurde nicht angezeigt. Diese Elemente sollten jedoch angezeigt werden, da sie ja NICHT freigegeben sind.

>> Ist dieses Verhalten bekannt? Gibt es ggf. bereits eine Bug-ID?

Herzliche Grüße,

Christine Schilling // re-lounge GmbH

2 Replies
rusch
I'm new here

Hallo Frau Schilling,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich habe versucht das beschriebene Problem mit der FirstSpirit Version 4.2 Release 4 (4.2.435.44409) nachzustellen.

Hierfür habe ich das Mithras Energy Demoprojekt importiert, zwei Seiten in der Inhalte-Verwaltung geändert und auf einer Seite einen Freigabearbeitsablauf gestartet:

screen.jpg

Danach habe ich den Menüpunkt Suchen / Nicht freigegebene Objekte / Seiten geöffnet. Hier werden mir beide Elemente angezeigt:

suche.jpg

Könnten Sie bitte das Vorgehen beschreiben? Handelt es sich um den Standard-Freigabearbeitsablauf oder um einen individuell konfigurierten Arbeitsablauf?

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Sascha Rusch

Hallo Herr Rusch,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Wir haben den Ablauf wie von Ihnen aufgzeigt im Inhalts- wie auch im Strukturbereich nachgestellt und können ein völlig korrektes Verhalten feststellen. Sprich: Die Elememnte, welche auf Freigabe warten werden in der Suche nach nicht freigegeben Elementen wie erwartet angezeigt!

Dieses "Ticket" kann somit geschlossen werden Smiley Happy

Vielen Dank & herzliche Grüße,

Christine Schilling

0 Kudos