Ryllie
I'm new here

Neue Seitenreferenz zu einer bestehenden Inhaltsseite im Webclient anlegen

Jump to solution

Hallo zusammen,

im JavaClient ist es ja möglich, auf bestehende Inhaltsseiten verschiedene Seitenreferenzen in der Struktur dafür zu erzeugen, so dass alle Referenzen immer den gleichen Content haben.

Ist dies auch über den WebClient (out-of-the-box) möglich oder müsste ich hier ein Skript schreiben? Bislang sieht es für mich so aus, als könne ich nur eine Kopie erstellen und müsste Inhalte damit zwei mal pflegen.

Gruß,

Stefan

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
thmarx
I'm new here

Hallo Stefan,

um die Arbeit zu erleichtern, gibt es im WebClient die Unterscheidung zwischen Inhalte- und Struktur-Bereich nicht. Daher ist es auch nicht möglich, eine Seitenreferenz zu erstellen. Aber wie du schon erkannt hast, kannst du das ganze über eine Skript realsieren.

Viele Grüße

Thorsten

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
thmarx
I'm new here

Hallo Stefan,

um die Arbeit zu erleichtern, gibt es im WebClient die Unterscheidung zwischen Inhalte- und Struktur-Bereich nicht. Daher ist es auch nicht möglich, eine Seitenreferenz zu erstellen. Aber wie du schon erkannt hast, kannst du das ganze über eine Skript realsieren.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos