graulich
I'm new here

NetWeaver Portal: Subskription auf Medien

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit via:

$CMS_RENDER(script:"Portal_CreateLink", XXXRef:ref(ref).target.getUid(), url:ref(ref,abs:2).url, rid: "true")$

einen Verweis auf die KM Representation zu bekommen.

Hintergrund ist: Wir möchten Subskriptionen auf Dokumente anbieten.

Beste Grüße

Dominic

PS: Unser Ansatz im CMS_RENDER Aufruf pageRef: durch mediaRef: zu ersetzen ist gescheitert Smiley Wink

0 Kudos
2 Replies
graulich
I'm new here

Hallo nochmal,

gibt es jemanden der hierzu eine Antwort hat? Smiley Wink

Beste Grüße

Dominic Graulich

0 Kudos
feddersen
Community Manager

Hallo Dominic,

momentan werden nur für PageRef-Objekte entsprechende Links erzeugt. Wenn es fachlich möglich ist auch Dokumente/Medien im KM abzubilden (ich bin nicht sicher, ob das momentan überschaupt schon passiert), könntest du einen Feature-Request stellen. Da sollten wir dann aber noch mal mit euch sprechen, ob die Schnittstelle auch angepasst werden muss oder nicht.

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos