arkaetsc
I'm new here

Navigationsfunktion - Root mit Kindern ausgeben

Hallo zusammen,

ich verusche gerade eine Navigationsfunktion mit einem root Parameter (pagefolder:root_knoten) zu erstellen die mir alle Kinder des Roots und den Root selbst ausgibt.

Der Root-Parameter für die Funktion soll später über eine FS_LIST konfigurierbar sein welche mehrere Einträge enthalten kann, um so mehrere kleine Menüs aus der Struktur zu erzeugen. Ziel ist es auch den selected Zustand der Menüs hervorzuheben, also wholePathSelected=1.

Meine Struktur sieht ca. so aus...

- root_knoten

-- kind_1

-- kind_2

-- kind_3

Raus kommen soll erstmal das...

-> root_knoten -> kind_1 -> kind_2 -> kind_3

Habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist, leider ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ein schönes Wochenende

Alex

0 Kudos
2 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Alex,

bitte poste deine Funktion um die Navigation auszugeben.

Viele Grüße

Rene

0 Kudos

Hallo Alex,

ist diese Frage noch offen? Benötigst du noch Hilfe?

Ist dies der Fall würde ich dich - wie bereits Rene - bitten, einem deine Funktion zur Ausgabe der Navigation zu posten.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos