MBesov
I'm new here

Modul auf remote Server debuggen.

Hallo Zusammen,

Ich versuche ein Modul zu schreiben dass auf dem FS Server über einen Auftrag periodisch ausgeführt wird.

Soweit ruft das Script auch korrekt den Code aus dem Modul auf, allerdings möchte ich das debuggen können.

Dafür habe ich schon in der fs-wrapper.conf folgende Zeilen hinzugefügt:

wrapper.java.additional.24=-Xdebug

wrapper.java.additional.25=-Xrunjdwp:transport=dt_socket,server=y,suspend=n,address=50005

Ich versuche mich nun über IntelliJs Remote Debug Konfiguration zu verbinden, was zur Zeit nur in einem

"Unable to open debugger port (localhost:50005): java.net.SocketException "Connection reset" resultiert.

Der Server selbst ist auf einer VM Installiert die auf meinem Rechner Lokal läuft, das durchreichen der relevanten Ports funktioniert.

Ich habe auch verifiziert dass der Server tatsächlich mit den richtigen Startparametern ausgeführt wird.

Meine IntelliJ Debug Konfiguration sieht so aus:

279379_pastedImage_4.png

Vielen Dank und Grüße,

Mihail

Labels (1)
0 Kudos