aVogt
Returning Responder

Medium anhand des Referenznamen holen

Jump to solution

Hallo,

mit Hilfe des Supptorts habe ich grad ein Problem lösen können.

Ich wurde gebeten, hier einmal anzufragen, ob man ein Medium nicht "anders" bekommen könnte (Zitat: ... unbedingt in unserer Community nach einer besseren" Lösung nachfragen - ich hab' so das Gefühl, dass es ohne das teuere "getStoreElement(STRING, MEDIASTORE_LEAF)" gehen kann ...).

Ich habe von dem Medium nur den Referenznamen und ermittle das Medium wie folgt:

medium = MediaStore.getStoreElement(ref, de.espirit.firstspirit.access.store.IDProvider.UidType.MEDIASTORE_LEAF);

Das Medium benötige ich, um dieses zu verschieben, zu ändern ...

Labels (1)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
witt
I'm new here

Re: Medium anhand des Referenznamen holen

Jump to solution

Das ist genau der richtige Weg :smileygrin:

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
witt
I'm new here

Re: Medium anhand des Referenznamen holen

Jump to solution

Das ist genau der richtige Weg :smileygrin:

0 Kudos
aVogt
Returning Responder

Re: Medium anhand des Referenznamen holen

Jump to solution

Da bin ich ja beruhigt. Danke.

0 Kudos