TimoMeister
Returning Responder

Loglevel einstellen bei Form-Edit

Hallo Community,

kann mir jemand sagen, ob ich das Loglevel beim Modul FormEdit irgendwo einstellen kann?

Oder muss man das direkt am Tomcat einstellen?

Im Moment werden die ganzen Texte der Formulare im Log mit ausgegeben. Muss aus Datenschutzgründen unterbunden werden

Viele Grüße

Timo

0 Kudos
3 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Tino,

das muss auf dem Tomcat passieren. Ist in Kapitel 2.4 der Formedit Dokumentation beschrieben.

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos

In der Dokumentation zur Version 4.2.497 gibt es kein Kapitel 2.4. Ist das in der Version 5 dazugekommen?

Gibt es trotzdem die Möglichkeit, unter 4.2 das Form Edit Modul zu loggen?

0 Kudos

Wahrscheinlich wird es auch mit der Version genauso funktionieren. Habe ich aber nicht getestet.

0 Kudos