arkaetsc
I'm new here

Logausgaben in Arbeitsablauf

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an einem Skript für einen Freigabe Workflow. Dafür hab ich mir aus dem Mithras Projekt den Arbeitsablauf "Freigabe Anfordern" kopiert.

Hier wollt ich jetzt erst mal paar Logausgaben machen, aber da hörts leider schon auf. Weder in den Server-Logs noch in "Fehler der Vorschau" seh ich die Logausgaben.

//!Beanshell

import de.espirit.firstspirit.access.AccessUtil;
import de.espirit.firstspirit.access.ReferenceEntry;
import de.espirit.firstspirit.access.store.pagestore.Page;
import de.espirit.firstspirit.access.store.IDProvider;
import de.espirit.firstspirit.access.schedule.ScheduleEntryRunningException;

/////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////

checkOnly = false;           // Testlauf
releaseParentPath = true;     // Vaterkette freigeben
recursive = false;          // Rekursiv
IDProvider.DependentReleaseType dependentType = IDProvider.DependentReleaseType.DEPENDENT_RELEASE_NEW_AND_CHANGED; // Neue und geänderte Objekte (PageRef->Page->Media)

/////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////


storeElement = context.getStoreElement();

if(storeElement != null) {

     if(storeElement instanceof Page) {
          storeElement.setLock(false, true); // Sperre rekursiv lösen, damit der ServerActionHandle die Seite freigeben kann     
          recursive = true;
     } else {
          storeElement.setLock(false, false); // Sperre lösen, damit der ServerActionHandle die Seite freigeben kann
     }
     
                final ReferenceEntry[] outgoingReferences = storeElement.getOutgoingReferences();
     for(ReferenceEntry entry : outgoingReferences) {


                     context.logDebug("Debug: " + entry.getReferencedObject().getName());

                     context.logInfo("Info: " + entry.getReferencedObject().getName());
                }

     sah = AccessUtil.release(storeElement, checkOnly, releaseParentPath, recursive, dependentType);
     result = sah.getResult(true);


     // Sperre NICHT rekursiv setzen, damit die Transition geschaltet werden kann
     storeElement.setLock(true, false);
}

context.doTransition("Final");

 

Jemand nen Tipp für mich, hab ich irgendwo nen Fehler gemacht oder schau ich in den falschen Logs?

Viele Grüße

Alex

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager

Die sollten in der Java-Konsole des JavaClients auftauchen, sofern du den Arbeitsablauf im JavaClient ausführst.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Die sollten in der Java-Konsole des JavaClients auftauchen, sofern du den Arbeitsablauf im JavaClient ausführst.

0 Kudos

Danke Christoph, die hab ich ganz vergessen...

Viele Grüße

Alex

0 Kudos