pstute
I'm new here

Lesezeichen auf Startseite bei FS 5.2

Jump to solution

Hallo Community,

ich suche im 5.2er FS-Client die alte "Meine Lesezeichen"-Übersicht auf der Startseite wie sie in FS 5.0 angezeigt wurde. Da ich gerade dabei bin die Redaktionshandbücher auf den 5.2er Stand zu aktualisieren, wäre für mich wichtig zu wissen, ob diese Funktion nicht mehr verfügbar ist oder ob ich sie nur nicht finde.

Hat jemand von euch einen Hinweis wo ich sie finden kann bzw. ob es sie in dieser Form nicht mehr gibt?

Ich hätte erwartet, dass sie auf der neuen Home-Übersicht noch zur Verfügung steht.

Hier noch ein Screenshot, um zu zeigen was genau ich meine:

Lesezeichen.PNG

Vielen Dank und viele Grüße,

Patricia

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Hallo Patricia,

nein, soweit ich weiß, gibt es die Übersicht dort nicht mehr.

Viele Grüße

Michaela

View solution in original post

0 Kudos
4 Replies
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Patricia,

ich hoffe, ich habe dich nun nicht missverstanden.

In FS 5.2 gibt es in der linken Menüleiste ein kleines Sternchen im Organize-Bereich. Ein Klick auf dieses öffnet dir die Lesezeichen-Übersicht.

Viele Grüße

Michaela

lesezeichen.png

Hallo Michaela,

aber auf der Startseite gibt es diese Übersicht nicht mehr?

Danke,

Patricia

0 Kudos

Hallo Patricia,

nein, soweit ich weiß, gibt es die Übersicht dort nicht mehr.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos

Ok danke, so etwas habe ich mir schon gedacht.

Viele Grüße,

Patricia

0 Kudos