matthias_beck
I'm new here

Leere Ordner als Ergebnis der Generierung

Jump to solution

Hallo Community,

bei der Generierung breche ich im Ausgabekanal mit $CMS_SET(#global.stopGenerate, true)$ die Generierung für die Seite ab. Dies hat zur Folge, dass die Seite nicht erzeugt wird und ein leerer Ordner entsteht.

Habe ich die Möglichkeit zu verhindern, dass leere Ordner erzeugt werden oder diese aufgeräumt werden?

VG Matthias

1 Solution

Accepted Solutions
tlegat
I'm new here

Nur ein Gedanke, weil ich darin auch nicht allzu bewandert bin: was geschieht nach der Generierung - wie kommen die Daten auf den Webserver? Ich nehme stark an, dass Du in dem Kontext leere Ordner rausoptimieren könntest.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
tlegat
I'm new here

Nur ein Gedanke, weil ich darin auch nicht allzu bewandert bin: was geschieht nach der Generierung - wie kommen die Daten auf den Webserver? Ich nehme stark an, dass Du in dem Kontext leere Ordner rausoptimieren könntest.

0 Kudos

Den Gedanke hatte ich auch schon. Die leeren Ordner stören eigentlich nicht, ich hatte lediglich aus Interesse gefragt ob es eine mir unbekannte Option gibt die sich darum kümmert. Dem scheint offenbar nicht so zu sein. Schade.

0 Kudos