drescher
I'm new here

Kein Webedit für Mithras Energy-Mobile?

Jump to solution

Hallo,

um ein Modul zu testen möchte ich das Projekt "Mithras Energy - Mobile" verwenden.

Auf dem FirstSpirit Server sind zwei Projekte hinterlegt:

1. Mithras Energy

2. Mithras Energy - Mobile

Im Site-Architekt bekomme ich eine Ausahl welches der Projekte editiert werden soll.

Im ContentCreator gibt es eine solche Auswahl nicht und es wird direkt zum "Mithras Energy" Projekt gesprungen.

Gibt es für das Mithras Mobile Projekt einfach kein Webedit?

Danke im Voraus

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo,

ich muss zugeben, dass mir das "Mithras Energy - Mobile"-Projekt nichts sagt, aber eine Vermutung wäre, dass die Verwendung im ContentCreator evtl. einfach nur nicht aktiviert ist?

ServerManager > Projekteigenschaften > ContentCreator > "ContentCreator benutzen"

cc.png

Ist dieser Haken deaktiviert, steht das Projekt in der Auswahl für den ContentCreator nicht zur Verfügung. Ob eine Ausblendung im jeweiligen Fall Absicht oder Versehen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Viele Grüße

Michaela

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo,

ich muss zugeben, dass mir das "Mithras Energy - Mobile"-Projekt nichts sagt, aber eine Vermutung wäre, dass die Verwendung im ContentCreator evtl. einfach nur nicht aktiviert ist?

ServerManager > Projekteigenschaften > ContentCreator > "ContentCreator benutzen"

cc.png

Ist dieser Haken deaktiviert, steht das Projekt in der Auswahl für den ContentCreator nicht zur Verfügung. Ob eine Ausblendung im jeweiligen Fall Absicht oder Versehen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos