Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo zusammen,
möglicherweise eine blöde Frage, aber ich habe nach längerer Suche keine Einstellung bzw. Ursache des Problems gefunden. Bei einer Kundin wird im Java-Client die untere Leiste (die u. a. die Vorschau-URL enthält, wenn man eine Seite bearbeitet) nicht angezeigt.
Gibt es hier irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Vielen Dank!
die "Leiste" liegt unter der Windows-System-"Leiste". ...vermutl. hilft hier ein klick auf den Maximieren-Button des JavaClient-Fenster. ...also ein Windows-Einstellungs/Konfigurations-Problem, kein Problem des JavaClients
Hallo,
können Sie bitte die FirstSpirit-Version, Java-Version (vom JavaClient), Betriebssystem des Clients hier posten und wenn möglich evtl. einen Screenshot anhängen, Danke
gruss
andré
Hier die Version-/Betriebssystem-Infos:
FirstSpirit Client 4.2.446.45868
Version Server: 4.2.446.45868
Java Version: 1.6.0_23 32bit Sun Microsystems Inc.
Betriebssystem: Windows 7 6.1 x86
Vielen Dank.
ein Screenshot wäre wirklich super
danke
Sorry… hier der Screenshot.
die "Leiste" liegt unter der Windows-System-"Leiste". ...vermutl. hilft hier ein klick auf den Maximieren-Button des JavaClient-Fenster. ...also ein Windows-Einstellungs/Konfigurations-Problem, kein Problem des JavaClients
Ok, das hätte ich auch selber sehen können. Ich war etwas verwirrt, da der (Client-)Scrollbalken direkt mit der Windows-Leiste abschließt.
Gilt als Ausrede, dass ich kein Windows benutze? :smileyconfused:
Danke für den Hinweis.