julia
I'm new here

JAR im FS-Modul kann in der Preview nicht aufgerufen werden

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein FS WebApp Modul erstellt. Diese besteht primär aus eine *.jar Datei. Dieses Modul konnte ich ohne Probleme installieren. Ich habe dieses Module dem Preview und dem Staging-Bereich hinzugefügt. Im Staging Bereich kann ich Methoden aus der *.jar ohne Probleme aufrufen. Jedoch kann ich es in der Preview nicht. Da erhalte ich immer die Fehlermeldung:

Unable to compile class for JSP:

An error occurred at line: 659 in the jsp file: /preview_cache/262407/EN_c_538675.262411.jsp

<Klasse> cannot be resolved

Dies kann aber nicht sein, denn in dem Ordner

/FS_HOME/web/fs4preview_262407/WEB-INF/lib/ existiert aber diese Jar-Datei, die diese Klasse enthält. In dem Staging funktioniert es doch auch.

Ich habe auch mehrmals den Jetty aktualisiert und neugestartet.

Was könnte ich noch versuchen, um das Problem zu lösen.

Schöne Grüße,

Julia Hosieny

Labels (1)
0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager
Community Manager

Re: JAR im FS-Modul kann in der Preview nicht aufgerufen werden

Hallo,

bitten wenden Sie sich an unseren Helpdesk, wenn das Problem immer noch besteht. Eventuell gibt es ein Problem mit dem Ausrollen der Webapplikation für die Vorschau.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Feddersen

0 Kudos