FirstSpiritWiel
I'm new here

Inkonsistente Verwendung von Icons

Warum wird im WebClient, Version 4.2 eine "Kette" als Symbol für das setzen eines Links innerhalb eines Inhaltsmoduls angezeigt und im Java Client das Wort "Link"?

Vor allem vor dem Hintergrund, dass in der 3er Version von FirstSpirit die "Kette" zunächts in "Link" geändert wurde und die Redakteure sich nun erneut umstellen müssen!

WebClient_Kette.gifJavaClient_Link.gif

WebClient Kette                                                                                                             JavaClient Link

Labels (1)
0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager
Community Manager

Inkonsistente Verwendung von Icons

Hallo Frau  Maurer,

ein einheitliches Icon ist sicherlich sinnvoll. Ich würde Sie bitten, einen entsprechenden Feature-Request zu erstellen, damit auch andere Kunden dafür stimmen können.

0 Kudos