lars
I'm new here

Inhalteverwaltung => Teilen von Content

Jump to solution

Hallo zusammen,

ist es möglich den einmal gepflegten Content auf einer Seite mehrfach auf unterschiedlichen Seiten zu nutzen? Ich habe hier z.B. eine AGB - Seite, die über Absatzvorlagen von den Redakteuren gepflegt wird. Diesen Inhalt würde ich gerne auf weiteren weiteren Seiten verwenden, sodass der Content nur einmal gepflegt werden muss.

Danke & Gruß

Lars

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
sense
Elite Observer

Moin Lars,

dieses ist mit den Absatzreferenzen innerhalb von FirstSpirit möglich und in der FirstSpirit SiteArchitect Dokumentation in Kapitel 5.3.1 beschrieben.

65367_pastedImage_0.png

View solution in original post

0 Kudos
4 Replies
sense
Elite Observer

Moin Lars,

dieses ist mit den Absatzreferenzen innerhalb von FirstSpirit möglich und in der FirstSpirit SiteArchitect Dokumentation in Kapitel 5.3.1 beschrieben.

65367_pastedImage_0.png

0 Kudos

Moin Sven,

super Smiley Happy , dank dir für die schnelle Hilfe.

Gruß

Lars

0 Kudos

Hi Sven,

ich stelle gerade fest, das die Absatzreferenz im ContentCreator (CC) bearbeitbar ist und somit den Quellabsatz verändert. Im SiteArchitect verhält es sich genau wie oben beschrieben. Was kann ich tun, damit das Editieren von Absatzreferenzen im CC nicht möglich ist?

Danke & Gruß

Lars

0 Kudos
sense
Elite Observer

Dann bitte an den Support der e-Spirit wenden. Da es sich hier um eine Corefunktion handelt kann nur e-Spirit direkt helfen.

0 Kudos