peterg
I'm new here

ImportOperation: Mapping der DatenbankLayer funktioniert nicht

FS-Version: 5.2.312.72667

Hallo,

ich habe ein bestehendes Projekt per ExportOperation auf Platte exportiert, nun versuche ich über eine ImportOperation dieses in ein leeres Projekt wieder zu importieren.

Die DatenbankLayer wurden vorher unter dem gleichen Namen angelegt und sind "Ausgewählt".

Der ImportOperation wurde das Mapping übergeben:

{code}

Map<String, String> schemata = readSchemataMapping(path);

if(MapUtils.isNotEmpty(schemata)){

    importOperation.setDatabaseLayerMapper(new FsDatabaseLayerMapper(schemata));

}

{code}

Das Problem ist, dass für jeden Layer nun eine Derby-Datenbank angelegt wird obwohl die ImportOperation das Mapping hat.

Was mache ich hier falsch?

Viele Grüße

Peter Grzeschik

5 Replies
marza
I'm new here

Hallo Peter,

kurze Verständnisfrage: Habt ihr im Quell-Projekt neben der internen Derby ein echtes DBMS wie Oracle oder Postgres im Einsatz? Oder nur eine interne Derby-DB?

Grüße Marian

0 Kudos

Hallo Martin,

es gibt mehrere Datenbank-Layer im Quell-Projekt, alle bis auf einen zeigen auf einen MSSQL-Server, der eine auf einen DerbyLayer.

Die Layer wurden im Ziel-Projekt händisch angelegt.

Viele Grüße

Peter

0 Kudos

Hallo Peter,

wir haben deinen Fall intensiv durchgespielt und können das Verhalten so bestätigen. Wir würden dich bitten das Ganze als Bug einzureichen. Bitte beschreibe dein Vorgehen und das Ergebnis dabei so detailliert wie möglich.

Du kannst hier ja noch einmal Rückmeldung geben, sobald du weitere Informationen bekommen hast, damit alle anderen in der Community auch davon profitieren können.

Viele Grüße

Hannes

0 Kudos

Hallo Hannes,

habe das Ticket soeben erstellt.

Viele Grüße

Peter

0 Kudos

Läuft nun unter der internen ID: 187851

0 Kudos