kgr
I'm new here

Image-Map in First-Spirit nicht WYSIWYG

Wir haben das Problem, dass wir bei Pflege einer Image-Map den eingegeben Inhalt (in diesem Beispiel einen Text) nicht direkt "sehen" können (WYSIWYG), sondern erst auf den Bereich klicken müssen.

Das ist aber für uns nicht handelbar, da wir bis zu 20 Areas auf Image-Maps haben und ein "Gesamtbild" sehen müssten.

Hat dazu jemand einen Tipp oder eine Idee? (es geht in beiden Editoren leider nicht)

Image-Map.png

0 Kudos
1 Reply
tenter
I'm new here

Hallo Karlheinz,

das ist in der Tat doof, wenn man da mit vielen Bereichen innerhalb eines Bildes arbeiten muss. Da haben wir so spontan erstmal keine gangbare Lösung für dich parat, die nicht deutliche Einschränkungen hätte. Wir denken, dass für deinen Fall die Schnipsel der (jeweiligen) Verweisvorlagen geeignet wären, um als Vorschau über dem Bild angezeigt zu werden. Wäre das auch in eurem Sinne? Ich würde dich bitten uns dafür einen Feature Request einzustellen und deine Vorstellung einer Lösung darin zu beschreiben.

Danke und viele Grüße,

Hannes

0 Kudos