glori
I'm new here

IE9 im WebEdit Modus lädt CSS nicht nach.

Hallo Community,

ich hab ein kleines Problem mit dem IE9 im WebEdit Modus.

Sobald ich in einem Modul (z.B. TeaserList) die Darstellungsoption von List auf Grid umstelle, dann müsste das entsprechende CSS dafür geladen werden.

Das tut es definitiv bei all den anderen Browsern. Im Internet Explorer wird das auch sofort für den User sichtbar, wenn man

1. die Fenstergröße ändert.

2. die Seite aktualisiert mit F5.

Ich hab auch schon den Parameter reloadPreview:true als Parameter für die editorid() übergeben. Das soll nach Änderungen im Template eigentlich eine Aktualisierung der Seite anstoßen. Aber leider tut es das auch nicht.

Was kann ich machen?

Ist das ein IE-Bug?

Vielen Dank

Labels (1)
0 Kudos
2 Replies
broszeit
I'm new here

Re: IE9 im WebEdit Modus lädt CSS nicht nach.

Hallo,

welche FirstSpirit Version wird eingesetzt?

Wie wird dieses "umstellen von List auf Grid" in dem Modul realisiert?

Eventuell könnte man das Neuladen über die WE_API manuell veranlassen.

Z.b. mit Preview.reload():

http://www.e-spirit.com/odfs50/dev/de/espirit/firstspirit/webedit/client/api/Preview.html

Viele Grüße

Rouven

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: IE9 im WebEdit Modus lädt CSS nicht nach.

Hallo Özkan,

ist diese Frage noch aktuell oder hast Du inzwischen eine eigene Lösung gefunden? In dem Fall wäre es nett, wenn du sie hier beschreiben würdest, um sie auch anderen Community-Membern bereitzustellen.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos