AlexejEcom
I'm new here

Gradle Plugin zum Bauen von FSMs nutzen

Hallo allerseits,

wir haben kürzlich bei uns unsere Module für den Isolated Mode migriert und sind dabei auf folgendes gestoßen: Leitfaden Isolated Mode - FirstSpirit-Modul-Gradle-Plugin

Das Problem dabei ist, dass das Gradle Plugin in dem Fall in den Beispielprojekten "eingebettet" ist. Mit viel Fummelei konnte ich das Plugin extrahieren und in unser internes Artifactory überführen und eine passende Gradle Build Konfiguration erstellen, mit der wir das Gradle Plugin nutzen könnten. Das Problem ist nur, dass der Stand der Beispielprojekte bereits etwas älter ist und somit eben auch das Gradle Plugin. Es funktioniert zwar, aber wir haben die Befürchtung, dass das Plugin weiterentwickelt wird und wir solche Updates nicht nutzen könnten. Darum wollte ich mal nachfragen, ob das Gradle Plugin zum Bauen von FSMs aktuell noch weiterentwickelt wird und ob man da irgendwie Zugang zu erhalten könnte oder ob es auf anderen Wegen releaset wird (auf Github scheint es derzeit nichts zu geben).

Beim Durchsuchen der Community bin ich zudem auf die Gruppe hier gestoßen: FirstSpirit Gradle Plugin

Da hatte ich bereits vor einer Weile um Beitritt gebeten, bisher jedoch ohne Erfolg.

Ich wäre über jede Info und Hilfe froh Smiley Happy

Viele Grüße,

Alexej

0 Kudos
0 Replies