mollmarl
New Creator

Datenbank ansicht springt immer auf Strukturseite

Öffne ich Datensätze einer Datenquelle springt meine Ansicht (mittlerer Bereich)immer wieder auf eine Strukturseite.

Was muss ich ändern?

Labels (1)
0 Kudos
7 Replies
bianca_batsch
New Responder

Re: Datenbank ansicht springt immer auf Strukturseite

Hallo Marlene,

kannst du spezifischer werden? Kannst du Screenshots bereit stellen um dein Problem zu erläutern?

LG Bianca

0 Kudos
mollmarl
New Creator

Re: Datenbank ansicht springt immer auf Strukturseite

Countryliste.pngused offer machine.JPG

Versuche ich etwas in der Datenquelle countrylist anzuschauen springt meine ansicht sofort auf die strukturseite used_offer_machine.

0 Kudos
StefanSchulz
I'm new here

Re: Datenbank ansicht springt immer auf Strukturseite

Hallo Marlene,

das sollte eigentlich nicht passieren. Kannst du mal unter Ansicht > Steuerung Content Highlighting die Synchronisierung deaktivieren? Erfolgt der Sprung dann immer noch zur Strutkurseite? Wenn nicht, würde ich vermuten, dass die Vorschauseite für die Tabelle auf eine Strukturseite zeigt, die keine dedizierte Detailseite für Datensätze der Tabelle ist.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos
mollmarl
New Creator

Re: Datenbank ansicht springt immer auf Strukturseite

Hallo Stefan,

leider kann ich die Option nicht anwählen.

Viele Grüße

MarleneSteuerung Content Highlight nicht ansteuerbar.png

0 Kudos
mscholz3
I'm new here

Re: Datenbank ansicht springt immer auf Strukturseite

Hallo Marlene, wir hatten mal ähnliches Verhalten, weil bei uns JavaScript die Seite aufgerufen hat. Versuch doch mal die Vorschauseite im Template rauszunehmen und öffne dann die Datenquelle nochmal. Liebe Grüße Marcel

0 Kudos
mollmarl
New Creator

Re: Datenbank ansicht springt immer auf Strukturseite

Hallo Marcel,

in der Datenquellen Vorlage ist keine Vorschauseite gepflegt.

Viele Grüße

Marlene

0 Kudos
StefanSchulz
I'm new here

Re: Datenbank ansicht springt immer auf Strukturseite

Hi Marlene,

in deinem letzten Screenshot sehe ich keine geöffnete Vorschau. Tritt das Problem auch dann auf, wenn die Vorschau deaktiviert ist?

Wenn dem so ist und keine Vorschauseite für die genutzte Tabellenvorlage gesetzt ist, liegen nicht ausreichend Informationen zur weiteren Fernanalyse vor. Das geht dann vermutlich nur über Unterstützung durch unsere Berater oder unseren TechSupport, falls ein entsprechender Wartungsvertrag vorliegt.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos