arthur
Occasional Observer

Geschicktere ContentProjection?

Jump to solution

Hallo zusammen,

Wir sind gerade dabei unser Know How für das CaaS Modul aufzubauen. Ich arbeite dafür auf einem Kundenprojekt, in dem es bisher keine ContentProjection für die Datenquellen gegeben hat. Ich habe mir meine JSONs zum Großteil so gebaut, dass ich für jeden Datensatz in meinen DQs ein eigenes JSON produzieren und möchte auch in den JSONs Verlinkungen vornehmen.

Zu diesem Zweck habe ich mir ein neues (leeres)PageTemplate gebastelt, das extra für die Contentprojection gut ist. Im CaaS Kanal der Page wird nur der Content mit den TabelTemplates ausgegeben.

Daraufhin habe ich für jedes meiner DQ eine eigene Page und Seitenreferenz erstellt:

14066_pastedImage_3.png14067_pastedImage_4.png

Meine Frage ist nun: Geht die Projection "geschickter" (also im Sinne von: Ich möchte nicht so viele technische -leere- Seiten.) unter der Annahme, dass ich für jedes dieser DQ ein eigenes JSON produzieren möchte?

Viele Grüße

Arthur

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
marza
I'm new here

Hallo Arthur,

meine Kollegen und ich haben intern etwas diskutiert und sind alle zum Schluss gekommen, dass es keine bessere Alternativ gibt. Hilft es Dir ggf. die technischen Seiten in einen gesondertes Verzeichnis im SiteStore zu verschieben? Eventuell kann man so dieses Verzeichnis auch einen gesonderten Auftrag für das CaaS-Deployment erstellen?

Grüße Marian

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
marza
I'm new here

Hallo Arthur,

meine Kollegen und ich haben intern etwas diskutiert und sind alle zum Schluss gekommen, dass es keine bessere Alternativ gibt. Hilft es Dir ggf. die technischen Seiten in einen gesondertes Verzeichnis im SiteStore zu verschieben? Eventuell kann man so dieses Verzeichnis auch einen gesonderten Auftrag für das CaaS-Deployment erstellen?

Grüße Marian

0 Kudos
arthur
Occasional Observer

Hallo Marian,

Danke für deine Antwort Smiley Happy

ja, das habe ich mir bereits gedacht.

Viele Grüße

Arthur

0 Kudos