fidelbravo
I'm new here

Generieungsauftrag aus dem Content Creator

Hallo zusammen,

Wäre es moeglich aus dem Content Creator einen Generieungsauftrag zu starten. Um das Informationsdialog des Auftrags anzeigen zu lassen?

Mittels eines Skripts haben wir das realisiert, leider können wir nicht das Informationsdialog (Auftrags-Status) anzeigen.

Ich würde mich freuen, wenn ich  ein kurzes Feedback bekommen könnte.

DANKE vorab und viele Grüße

Fidel

0 Kudos
2 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Fidel,

vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter https://community.e-spirit.com/message/21020#21020

Viele Grüße

Rene

Hallo Fidel,

benötigst du noch weitere Hilfe oder konnte dir Renes Verweis auf das andere Posting bereits weiterhelfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn du seine "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Solltest du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es toll, wenn du sie hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos