daniel_philippi
Occasional Collector

Funktioniert die Übersetzungshilfe auch mit einer FS_LIST

Hallo Zusammen.

Vergeblich habe ich versucht Inhalte die in einer FS_LIST liegen, von einer Sprache in eine andere zu kopieren.

Wenn ich einen Eintrag in der FS_LIST innerhalb der Übersetzungshilfe anklicke öffnet sich ein neues Fenster. Darin sind auch die blauen Buttons bei jeder Eingabekomponente zur Übernahme der Daten. Ein Klick darauf bringt aber nichts.

Gibt es hier etwas das ich übersehen habe oder geht die Übersetzungshilfe mit der FS_LIST noch gar nicht?

Viele Grüße,

Daniel

0 Kudos
5 Replies
feddersen
Community Manager

Um welche FirstSpirit Version handelt es sich?

0 Kudos

Hallo.

Ich antworte jetzt mal ganz frech für Daniel:

Es handelt sich um die Version: 4.2.432.43881

Genau wie Daniel beschreiben hat, haben die blauen Buttons für die Elemente inerhalb der FS_LIST scheinbar keine Funktion und auch wenn man bei der FS_LIST selbst diesen Button klickt (also "ausen"), passiert leider auch nichts...

Gruß

Charlotte König

0 Kudos

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Update auf die aktuelle Version das Problem beheben wird.

0 Kudos

Hallo,

wit haben dasselbe Problem und leider tritt es in Version  4.2.437 immer noch auf.

0 Kudos

Hallo,

wir haben mittlerweile Version: 4.2.454 und hier funktioniert es nun!

Gruß,

Daniel

0 Kudos