matthiasforberg
Occasional Collector

Fremdschlüsselbeziehung zu eigener Tabelle nicht mehr möglich?!

Jump to solution

Hallo zusammen,

für ein Projekt müssen wir eine Tabelle mit Personen anlegen, die jeweils einem Vorgesetzten aus derselben Tabelle zugeordnet werden sollen. Allerdings kann ich in dieser Version (5.2.212) keinen Fremdschlüssel mehr auf die eigene Tabelle setzen, der Button "übernehmen" bleibt grau Smiley Sad

Ist das beabsichtigt? Wenn ja, wie kann o.g. Anforderung am besten umgesetzt werden?

Grüße

Matthias

Fremdschluessel.jpg

Labels (1)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
mthinschmidt
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Fremdschlüsselbeziehung zu eigener Tabelle nicht mehr möglich?!

Jump to solution

Hallo Matthias,

es ist mir gesten Aufgefallen. Aber es ist eine GUI Problem. Einfach "Enter" eingeben und nun wird den Fremdschlüssel erstellt.
Ich werde noch als Bug melden. Smiley Wink

Viele Grüße

Michael

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
mthinschmidt
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Fremdschlüsselbeziehung zu eigener Tabelle nicht mehr möglich?!

Jump to solution

Hallo Matthias,

es ist mir gesten Aufgefallen. Aber es ist eine GUI Problem. Einfach "Enter" eingeben und nun wird den Fremdschlüssel erstellt.
Ich werde noch als Bug melden. Smiley Wink

Viele Grüße

Michael

0 Kudos
tenter
I'm new here

Re: Fremdschlüsselbeziehung zu eigener Tabelle nicht mehr möglich?!

Jump to solution

Hallo Matthias,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat dein Vorhaben mit Michaels Tip geklappt?

In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere

Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung oder noch andere Infos gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Hannes

0 Kudos
matthiasforberg
Occasional Collector

Re: Fremdschlüsselbeziehung zu eigener Tabelle nicht mehr möglich?!

Jump to solution

Ja danke! Geholfen hat die Antwort schon, aber das ist ein Bug! Ich hätte hier eine entsprechende Rückmeldung von e-Spirit erwartet, um ehrlich zu sein Smiley Wink

0 Kudos