Charlotte_Koeni
I'm new here

Frage zum Modul "SpellService" (Rechtschreibprüfung)

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Modul "SpellService":

In der Admin - Doku steht unter dem Punkt 7.7, dass dieses Modul als fsm-Datei zur Verfügung steht.

Aber woher bekommen wir diese Datei? Laut einem eSpirit-Mitarbeiter würde die Datei "auf dem CMS-Server" liegen - leider haben wir sie hier nicht finden  können. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich hier genau schauen muss?

Nebenbei würde mich auch interessieren, woher man Wörterbücher für zusätzliche Sprachen bekommen kann. Kann mir hier jemand einen Tip geben, das wäre toll.

Viele Grüße

Charlotte König

0 Kudos
1 Reply
andre
I'm new here

Hallo,

> Laut einem eSpirit-Mitarbeiter würde die Datei "auf dem CMS-Server" liegen

ich vermute mal hiermit sind die Installations-quellen gemeint, also nicht das installierte System.

ein Wörterbuch ist im Prinzip eine simple Liste

z.B. fuer en.dict sieht das Auszugweise so aus

-------------snipp ----

...

....

perking

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

inventiveness

hideaways

allowance

squashiness's

synoptic

altruist's

forfeits

visoring

captured

geologist's

pharynx

catcher's

gerontological

Normand

tomato's

sugarcoating

waif's

normals

capturer

captures

mungers

...

....

....

------------- snipp----

gruss

andré

0 Kudos