mseyfarth
Elite Observer

Frage zu FSM Checker (Funktionsweise)

Jump to solution

Hallo e-spirit,

ich habe eine Frage zum FSM Checker.

Wir führen gerade ein Serverupdate auf 2020-07 durch und updaten in Folge alle unsere Module.

Zusätzlich dazu im Isolated Mode.

Dass das alles funktioniert siehe ich den FSM Checker zu Rate um Abhängigkeiten zu finden.

Nun habe ich ein recht schlankes Modul, was eine Abhängigkeit zum fs-access.jar hat und eine Komponente aus unserem Hause, welche Google Guava und Apache Commons verwendet.

Alles in einer fsm und die Abhängigkeiten in einer Jar gebündelt (über das Maven-Plugin maven-assembly-plugin - jar-with-dependencies).

Wenn der FSM Checker durchläuft bekomme ich folgende Meldung

367091_pastedImage_0.png

Im Package Explorer habe ich 2 Einträge: alle libraries und meine gepackte

367092_pastedImage_3.png

Wenn ich den Eintrag alle Libraries angucke, dann habe ich hunderte Abhängigkeiten.

Im Gegensatz zu meiner gepackten Jar (2. Eintrag), dort ist alles auf 0.

Interne Einträge ist alles mögliche aus der fs-access.jar und externe z.B. google.

Wenn ich in meiner fsm-Datei rein gucke, sehe ich auch nur eine einzige jar - meine gebaute.

367090_pastedImage_0.png

Wie muss ich das deuten?

Ist hier tatsächlich ein Dependency Problem oder sowas wie eine "false friend"?

Danke und Gruß

Matthias

1 Solution

Accepted Solutions
bianca_batsch
New Responder

Hallo Matthias,

der FSMChecker ist recht buggy. Ich würde die Fragen direkt dem Support stellen.

LG Bianca

View solution in original post

1 Reply
bianca_batsch
New Responder

Hallo Matthias,

der FSMChecker ist recht buggy. Ich würde die Fragen direkt dem Support stellen.

LG Bianca